Arbeitsagentur Gießen am 25. und 26. November mit eingeschränkter Dienstleistung

• Telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt, eServices und die Online Terminvergabe stehen zur Verfügung
• Terminierte Gespräche finden statt

17.11.2025 | Presseinfo Nr. 93

Die Agentur für Arbeit Gießen ist am Dienstag und Mittwoch, 25. und 26. November, nur eingeschränkt dienstbereit. Persönliche Arbeitslosmeldungen sind an diesem Standort dann nicht möglich. Der Zugang für Kunden mit Einladung zu einem festen Termin ist sichergestellt. Das Berufsinformationszentrum ist geschlossen.

Telefonisch ist die Arbeitsagentur wie gewohnt von 8 bis 18 Uhr kostenfrei unter 0800 4 5555 00 erreichbar. Zudem wird auf die Online Terminvergabe www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-melden und die eServices unter www.arbeitsagentur.de/eservices hingewiesen.

Durch die Schließung entstehen Kunden, die sich an diesem Tag arbeitslos melden müssen, keine leistungsrechtlichen Nachteile, wenn sie sich am folgenden Werktag arbeitslos melden. Die Arbeitsagentur weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Arbeitsuchend- und Arbeitslosmeldungen sowie Veränderungsmitteilungen rund um die Uhr auch online mit der BA-Mobil-App erledigt werden können.