Die Agentur für Arbeit Kiel informiert:

Onlineportal „Mein Now“ für berufliche Weiterbildung gestartet

17.01.2024 | Presseinfo Nr. 5

Beruflicher Wiedereinstieg, Aufstieg oder Neuorientierung: Die Bundesagentur für Arbeit stellt seit 01. Januar 2024 das neue Onlineportal „mein NOW“ mit Angeboten rund um das Thema „berufliche Weiterbildung“ zur Verfügung. 

„Mein NOW“ bietet umfangreiche Informationen zu Berufen, Branchen und Perspektiven, Tests zur beruflichen (Neu-)Orientierung, regionalen Förder- und Beratungsmöglichkeiten und auch eine konkrete Suche nach Weiterbildungsangeboten. 

Das Portal richtet sich an Menschen, die wieder einsteigen wollen oder im Erwerbsleben stehen, aber auch an interessierte Unternehmen. 

„Mein NOW“ ist unter www.mein-now.de zu finden, wird fortlaufend ausgebaut und die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos!