IGS Kandel

Berufsberatung

Eva Kron

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I der IGS Kandel.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Erarbeitung von beruflichen Alternativen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Kontakt

  • kostenlose Servicenummer: 0800 4555500
  • E-Mail an Landau.151-U25@arbeitsagentur.de  
  • Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de > Kontakt
  • Agentur für Arbeit Landau, Johannes-Kopp-Str. 2, 76829 Landau in der Pfalz
  • Dein Berufsinformationszentrum vor Ort

 

Ich freue mich auf dich und bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

 

Tipp:Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Schulsprechstunden findet in regelmäßigen Abständen Donnerstag Vormittags statt.

Tipp:Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Agentur für Arbeit.

Wichtig:Postanschrift:
IGS Kandel
http://igs-kandel.de/