Pamina Schulzentrum

Berufsberatung

Katja Werling

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.
 

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Realschule Plus des Pamina Schulzentrums.

Mein Serviceangebot für dich

- Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufswahl
- persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
- Klärung individueller Fähigkeiten und Eignung für bestimmte Berufe
- Vermittlung von Ausbildungsstellen
  

Kontakt

- kostenlose Servicenummer: 0800 4555500
- E-Mail an Landau.151-U25@arbeitsagentur.de (E-Mail-Adresse gemäß der Regieanweisungen umstellen)
- Kontaktformular unter www.arbeitsagentur.de > Kontakt
- Agentur für Arbeit Landau
Johannes-Kopp-Str. 2
76829 Landau in der Pfalz
- Dein Berufsinformationszentrum vor Ort

Ich freue mich auf dich und bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

Tipp: Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Schulsprechstunde findet in regelmäßigen Abständen Mittwoch Vormittags in der Schule statt.

Tipp: Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung in der Schule oder in der Agentur für Arbeit in Landau, Johannes-Kopp-Str.2 in 76829 Landau.