Walther-Lehmkuhl-Schule Berufsschule

Mein Name ist Jytte Harders - Berufsberaterin an der Walther-Lehmkuhl-Schule (Berufsschule)

Erfolgreich zum Berufsabschluss 
Mein Angebot für Auszubildende.

Der Schritt in die Ausbildung ist geschafft!


Nun geht es darum, 

  • die Ausbildung erfolgreich zu durchlaufen und abzuschließen, 
  • Fragen rund um Ausbildung und Beruf zu klären, z. B. zur beruflichen Zukunft,
  • mögliche Hindernisse oder Probleme zu erkennen und offen damit umzugehen, 
  • bei Bedarf frühzeitig Unterstützung anzunehmen, 
  • in „Notfällen“ keine vorschnellen oder unüberlegten Entscheidungen zu treffen. 

Damit wir uns gut erreichen können, bin ich mit Berufsorientierenden Veranstaltungen, Sprechzeiten und terminierten Beratungsgesprächen an deiner Berufsschule präsent.

Die Beratung ist absolut vertraulich. Du entscheidest, worüber du sprechen willst.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

So erreichst du mich:

Agentur für Arbeit Neumünster

Brachenfelder Str. 45

24534 Neumünster

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Ich biete regelmäßig Sprechzeiten und Beratungsgespräche an deiner Schule an.

Ausführliche Beratungstermine:
Einen Termin zu einem ausführlichen Beratungsgespräch erhältst du auch über folgende Kontaktmöglichkeiten:
Büro: 04321 – 943 263
Montag – Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr
oder Service Center: 0800 4 5555 00*
Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr
*Dieser Anruf ist für dich kostenfrei
Neumuenster.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de

Postanschrift:
Walther-Lehmkuhl-Schule Berufsschule
Roonstraße 90, 24537 Neumünster

Deine Beraterin vor Ort

Frau Jytte Harders

Weitere Angebote