Markus Behrens

Vorsitzender der Geschäftsführung 

Werdegang

Markus Behrens wurde am 31. März 1973 in Torgau geboren. 1991 startete er bei der Bundesagentur für Arbeit (BA) als Student an der BA-Hochschule in Mannheim. Nach dem Studium folgten Stationen als Arbeitsvermittler, Pressesprecher, Team- und Bereichsleiter bis hin zum Geschäftsführungsmitglied der Agentur für Arbeit Halle und Chef der Arbeitsagentur Dessau-Roßlau-Wittenberg. 2015 wurde Behrens Geschäftsführungsmitglied der Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen. 2016 kehrte er nach Halle in die Regionaldirektion-Sachsen-Anhalt-Thüringen zurück, um dort als operativer Geschäftsführer zu arbeiten. Seit dem 01. Januar 2022 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen.

Vorsitzender der Geschäftsführung
Markus Behrens