Job-Turbo

Beratung und Kontakt

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Saarland

Tel. 0800 4 5555 20

saarbruecken.arbeitgeber@arbeitsagentur.de

saarlouis.arbeitgeber@arbeitsagentur.de

neunkirchen.arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Aktivitäten der Agentur für Arbeit Saarland

Schild_Bewerbertag

Erfolgreicher Bewerbertag in der Agentur für Arbeit Saarland

Am 06.03.2024 war ein besonderer Tag in unserer Dienststelle in Saarlouis: Wir haben geflüchtete Menschen und Arbeitgeber erfolgreich zusammengebracht! 
In Zusammenarbeit mit den Jobcentern Saarbrücken, Merzig-Wadern und Saarlouis hat der Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit einen Bewerbertag für die Firma Adecco Personaldienstleistungen im Rahmen des Jobturbo in der Arbeitsagentur organisiert. 
Über 90 interessierte BewerberInnen folgten der Einladung und informierten sich über verschiedene Einsatzmöglichkeiten beim Arbeitgeber.  

Es war eine großartige Zusammenarbeit, die gezeigt hat, dass der "Jobturbo" nicht nur ein Versprechen ist, sondern auch Realität wird. Die Gespräche zwischen den BewerberInnen und dem Arbeitgeber waren sehr positiv und wir hoffen auf erfolgreiche Einstellungen in naher Zukunft.