Anregungen, Kritik und Lob

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Ihre Meinung zählt.

Anregungen, Kritik und Lob

Ihr Kundenreaktionsmanagement


Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit.

 Als eigenständige und neutrale Anlaufstelle kümmern wir uns um Kundinnen und Kunden, die sich mit Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik an uns wenden.

Teilen Sie uns mit was Sie gut finden, was wir verbessern können, wo Sie Kritikpunkte sehen, worüber Sie sich beschweren möchten. 

Auf dem Bild wird ein roter Papierflieger gezeigt

Wir nehmen uns Ihres Anliegens an. 

Soweit Ihr Anliegen bundesweite Bedeutung hat, wird es dem zentralen Kundenreaktionsmanagement in Nürnberg zugeleitet.