Gymnasium Vohwinkel

Studien- und Berufsberatung

Du machst Dir Gedanken, welcher Weg für Dich der richtige ist: Ausbildung, Studium oder Auslandsjahr? Ich stehe Dir zur Seite und nutze mein Wissen, sowie passgenaue Unterstützungsangebote der Berufsberatung, um Dir bei dieser wichtigen Entscheidung zu helfen. Meine Erfahrung zeigt mir, wie wichtig eine professionelle Begleitung bei der beruflichen Orientierung ist.

Bei unserer Zusammenarbeit stehen Du und Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt, sodass wir gemeinsam herausfinden, was Dich weiterbringt.

Gerne biete ich meine kostenlose Beratung allen Schülerinnen und Schülern ab der Klasse 8 an und informiere Erziehungsberechtigte in Informationsveranstaltungen in Kooperation mit der Schule.

Ich biete regelmäßig Sprechstunden an Deiner Schule an und bin parallel über meine Kontaktdaten auch für Nichtschülerinnen und -schüler erreichbar.

Durch das unverbindliche Erstgespräch erfährst Du alles Weitere von mir.

Deine Berufsberaterin

Neslihan Özbek