Veranstaltungshinweis

Online-Infoveranstaltung der Agentur für Arbeit am 17.2.

11.02.2022 | Presseinfo Nr. 12

Die Selbstgesprächsregulation ist ein Tool aus dem mentalen Training, das im Leistungssport schon lange Einzug gehalten hat. Im zweieinhalbstündigen Workshop mit Sabine Eich erarbeiten und reflektieren die Teilnehmenden am 17.02.2022 von 13:00 bis 15:30 Uhr den inneren Dialog. Mit welcher Haltung starte ich in den Tag und begegne herausfordernden Situationen? Wie schaffe ich es, mir eine förderliche innere Haltung zu arbeiten und negative Gedanken umzuwandeln?

Interessierte können sich bis zum 14.02.2022 unter wiesbaden.bca@arbeitsagentur.de anmelden. Die Zugangsdaten werden dann per E-Mail übersandt.

Die Veranstaltungsreihe „BIZ & DONNA“ der Agentur für Arbeit Wiesbaden richtet sich an Frauen aus allen Berufsgruppen, die erwerbstätig sind oder es sein wollen. In der etwa dreistündigen Veranstaltung erhalten Frauen von Expertinnen aus Wirtschaft und Verwaltung Tipps und Informationen zu aktuellen Themen aus der Berufs- und Arbeitswelt.