Neue Räume für die Arbeitsagentur in Hohenstein-Ernstthal

13.04.2026 | Presseinfo Nr. 11

Ab dem 20. April 2026 wird die Geschäftsstelle der Zwickauer Arbeitsagentur in Hohenstein-Ernstthal unter folgender Adresse erreichbar sein:
 

Schulstraße 38, 09337 Hohenstein-Ernstthal


Unverändert gilt: Für eine persönliche Vorsprache ist weiterhin ein Termin erforderlich. Zusätzlich steht die Videoberatung zur Verfügung, die Wege und Zeit erspart.
Viele Anliegen lassen sich zudem Online erledigen – rund um die Uhr unter: www.arbeitsagentur.de/eservices.

„Der Bezug eines anderen Hauses ist für alle Beteiligten eine große organisatorische und logistische Herausforderung. Der neue Standort ist ca. 650 m (9 min Fußweg) vom alten Standort entfernt. In der Schulstraße können ab 20. April 2026 unsere Dienstleistungen wieder im gewohnten Umfang in Anspruch genommen werden,“ sagt Andreas Fleischer, Chef der Zwickauer Arbeitsagentur.