Das Kundencenter der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main ist Freitag, den 17. Oktober 2025, aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen. Unangemeldete Besucherinnen und Besucher können nicht wie sonst üblich von 8:00 - 13:00 Uhr ohne Termin vorsprechen.
Bereits mit anderen Bereichen getroffene Terminvereinbarungen in der Agentur für Arbeit wie der Arbeitsvermittlung, der Berufsberatung oder bei Fachdiensten behalten ihre Gültigkeit und sind von der abweichenden Öffnungszeit nicht betroffen.
Online-Services rund um die Uhr
Viele Anliegen können über einen digitalen Besuch erledigt werden. Auch die Arbeitsuchend- und Arbeitslosmeldung kann mit einem Personalausweis mit Online-Ausweisfunktion digital erfolgen. Die eServices auf einen Blick: https://www.arbeitsagentur.de/eservices.
Online Termin vereinbaren
Über die Online-Terminvergabe können Besuchstermine bei der Agentur für Arbeit vereinbart und so unnötige Wartezeiten vermieden werden. Zugang zur Terminbuchung: über die Internet-Startseite der Agentur für Arbeit Frankfurt am Main oder direkt über: https://web.arbeitsagentur.de/portal/terminvereinbarung/pc/agenturen/anliegenauswahl
Bei Fragen steht die Agentur für Arbeit auch an diesem Tag telefonisch wie gewohnt von 8:00 bis 14:00 Uhr für Auskünfte unter den bundesweit einheitlichen gebührenfreien Telefonnummern zur Verfügung:
Arbeitnehmer: 0800 4 5555 00
Arbeitgeber: 0800 4 5555 20
Durch die Schließung entstehen Arbeitslosen keine leistungsrechtlichen Nachteile, wenn sie sich spätestens am nachfolgenden Arbeitstag persönlich arbeitslos melden.