Berufsberatung Esslingen

Egal an welchem Punkt eurer Berufswahl ihr im Moment steht, wir können euch im Gespräch weiterhelfen und Tipps geben. Auch wenn es sich für euch unübersichtlich anfühlt, z.B. durch drohenden Schul- oder Ausbildungsabbruch, wir sind für euch da und helfen euch die Gedanken zu sortieren, Ideen oder Alternativen zu erarbeiten. 
Unsere Berufs- und Studienberater decken alle Schulen im Kreis Esslingen ab, darunter fallen auch Nürtingen, Kirchheim und Leinfelden-Echterdingen.

Wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmt, schildert einfach kurz eure aktuelle Situation damit wir wissen, wie wir am Besten weiterhelfen können. 

Unten in den Links findet ihr noch interessante Seiten, die euch vielleicht vor einem Gespräch noch weiterbringen könnten. Klickt euch einfach durch!

So erreicht ihr uns:

0711 93930 930 (Dienstag bis Donnerstag – 14:00 -16:00 Uhr)
Esslingen.Berufsberatung@arbeitsagentur.de