Waldschule Buchholz

Berufsberatung

Hallo, ich heiße Barbara Fiebing und bin Berufs- und Studienberaterin an der Waldschule in Buchholz.

Mein Serviceangebot für euch:

  • Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufs- und Studienwahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Erarbeitung von Berufs- und Studienalternativen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen und Praxispartnern für ein duales Studium

Ich freue mich auf euch!

Tipp:Sprechzeiten:
Meine offene Sprechstunde findet grundsätzlich jeden Donnerstag statt. Bitte frage deinen Lehrer oder deine Lehrerin nach der Möglichkeit, dich für meine Sprechzeit einzutragen.

Tipp:Ausführliche Beratungstermine:
Beratungstermine in der Agentur für Arbeit Buchholz vor Ort oder über IServ nach Vereinbarung. Bitte über die IServ Mailadresse bei mir melden.


Schuladresse: 
Waldschule Buchholz
Parkstr. 31 
21244 Buchholz in der Nordheide
www.waldschule-buchholz.de