Pfingstbergschule

Berufsberatung

***  Fragst du dich, wie es nach der Schule weitergeht?   ***

 

!  Dann komm doch in die Sprechstunde der Berufsberatung 

dort kannst du alle Fragen stellen, die du auf dem Herzen hast !

 

Dies könnten deine Fragen sein:


  • Ich will weiter zu Schule gehen, meinen Abschluss verbessern, wiederholen oder einen höheren Schulabschluss erwerben –  was kann ich tun?

  • Ich will eine Ausbildung machen – wie finde ich die?

  • Ich will nicht mehr in die Schule, eine Ausbildung will ich auch nicht anfangen, was nun?

  • Ich weiß nicht, welcher Beruf zu mir passen könnte!

  • Mir liegt etwas auf dem Herzen! Ich habe keinen Durchblick…

Mein Name ist Antje Held und ich bin an deiner Schule Berufsberaterin. Vielleicht lernen wir uns mal im Unterricht kenne, wenn ich in deine Klasse komme und mich vorstelle.

Ich bin regelmäßig montags bei dir an der Schule, trage dich einfach in die Liste an der Tür des Sekretariats ein und komm vorbei. Du kannst es auch gerne ohne Termin versuchen. Wir können uns dann treffen und deine Fragen klären.

 

Ich freue mich, wenn du bei mir anklopfst ;)

 

Herzliche Grüße,

Deine Antje Held

 

 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Montags/ s.a. Aushang an der Tür zum Sekretariat

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung

Postanschrift:
Pfingstbergschule
Winterstraße 30; 68219 Mannheim