Berufskolleg Kreis Höxter, Standort Brakel SEK I

Berufsberatung

Sei neugierig und verlasse dich keinesfalls nur auf Informationen aus dem Internet.

Berufliche Entscheidungen werden dich ein Leben lang begleiten, jeder Berufsweg entwickelt sich sehr individuell und kann jederzeit immer noch verbessert werden.

Gerne unterstütze ich dich dabei und stehe dir vor allem auch in schwierigen Phasen unterstützend zur Seite, damit du eigenständig und klug entscheidest!  

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I im Berufskolleg Brakel.

Mein Serviceangebot 

Regelmäßig stehe ich während der Schulzeit für Sprechzeiten (ca. 20 Minuten) sowie für ausführliche Beratungstermine (ca. 45 Minuten) – dann nach vorheriger Absprache im Berufskolleg Brakel zur Verfügung.

Weitere Beratungstermine, auch in den Ferienzeiten, biete ich nach Vereinbarung in meinem Büro an.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.