Helene-Weber-Berufskolleg

Studien- und Berufsberatung

Schule - und dann? 

Du weißt noch nicht, wie es nach der Schule weitergehen soll?

Du suchst einen Ausbildungs- oder Studienplatz?

Du hast Fragen zu den Anforderungen deines Wunschberufs?

Du hast keinen Praktikumsplatz gefunden?

Du benötigst Unterstützung bei deiner Bewerbung?

Bei diesen und weiteren Fragen rund um die Themen Ausbildung, Studium und Überbrückungsmöglichkeiten unterstütze ich dich gern – persönlich, individuell und kostenlos!

Dafür bin ich regelmäßig für Sprechzeiten an deiner Schule. Alternativ kannst du einen Termin in der Agentur für Arbeit vereinbaren.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot als Berufsberaterin richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs. Auch Eltern sind willkommen.

Ich freue mich auf unsere Gespräche!


<! [if gte vml 1]><![endif] >