Jerg-Ratgeb-Realschule Herrenberg

Berufsberatung

Anna Wild

Ich bin als Berufsberaterin in allen Fragen rund um die Themen Berufs- und Schulwahl für Euch und Eure Eltern da.

Dieser Service ist neutral und kostenfrei.

Für Eltern biete ich in Zusammenarbeit mit der Schule gezielte Informationsabende an.

Wen spreche ich an?

Mein Angebot richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler der Jerg-Ratgeb-Realschule Herrenberg.

Mein Serviceangebot für dich

  • Orientierung über berufliche Möglichkeiten und Fragen der Berufswahl
  • persönliche Berufsberatung in Einzelgesprächen
  • Beratung zu weiterführenden Schulen
  • Vermittlung von Ausbildungsstellen

Schulsprechstunden für kurze Auskünfte

Die Termine finden zweimal im Monat mittwochs im Besprechungszimmer R51 statt.

Ausführliche Beratungstermine

Um einen ausführlichen Beratungstermin zu vereinbaren, kannst Du dich per E-Mail, telefonisch oder persönlich melden.

Kontakt

oder

Adresse:

Agentur für Arbeit Stuttgart / Geschäftsstelle Böblingen
Calwer Str. 6
71034 Böblingen

und 

Agentur für Arbeit Herrenberg
Stuttgarter Straße 35
71083 Herrenberg

Ich freue mich auf euch/dich.