Nibelungenschule

Berufsberatung

Mein Name ist Hatice Kaya, ich bin Berufsberaterin der Agentur für Arbeit an deiner Schule. Ich freue mich darauf dich bei deiner beruflichen Planung unterstützen zu dürfen. 

Meine Angebot:

  • Regelmäßige Schulsprechstunde mit Kurzberatungen
  • Ausführliches Beratungsgespräch in der Agentur für Arbeit Bensheim oder in der Schule
  • Berufsorientierung in der Klasse
  • Teilnahme an Elternabenden in der Schule

Hilfestellung auf dem Berufsweg:

  • Informationen zu schulischen oder betrieblichen Ausbildungen
  • Hilfe bei der Suche nach passenden Ausbildungsstellen
  • Zusendung von Stellenangeboten
  • Informationen zu Überbrückungs- und Fördermöglichkeiten
  • Informationen zum Medienangebot

Wen spreche ich an?

alle Schülerinnen und Schüler der Nibelungenschule

Wie kann man mich erreichen?

Ich freue mich auf dich!


Informationen und Angebote der Berufsberatung der Agentur für Arbeit Darmstadt findet ihr hier.

Wir bieten auch allgemeine Informationsveranstaltungen für Schüler und Eltern an, das aktuelle Angebot ist hier zu finden. 

Sprechzeiten (kurze Auskünfte):
Meine Sprechzeiten kannst du im Sekretariat erfragen.

Ausführliche Beratungstermine:
Nach Vereinbarung per E-Mai an darmstadt.berufsberatung@arbeitsagentur.de oder telefonisch unter 0800 4 5555 00 (kostenfreie Servicenummer).

Wichtig:Postanschrift:
Nibelungenschule
Balthasar-Neumann-Str. 14, 68623 Lampertheim-Hofheim